VELIO Bikebags

the Handlebar Bag

– Gummiband mit 5 Schlaufen vorne
-Gummiband seitlich
– 25cm lang x 10cm Ø
-fasst ca. 1,5 L
– wasserfest

– Netztasche vorne
– 25cm lang x 10cm Ø
-fasst ca. 1,5 L
– wasserfest

– Gurtbänder mit Schnallen vorne
-kleine Netztasche seitlich
– 25cm lang x 10cm Ø
-fasst ca. 1,5 L
– wasserfest

About Us

Velio Bikebags werden von zwei österreichischen Handwerkerinnen designed, genäht (getestet;) und verkauft. Auch alle Stoffe und Komponenten werden in Österreich oder Deutschland produziert.

Die Lenkertasche ist unser erster Beitrag zur Bikepacking Welt. Wir beginnen mit zwei verschiedenen Größen, 7cm und 10cm Ø, jeweils limitiert auf 40 Stück. Gestaltet haben wir sie in unterschiedlichen Varianten und Stoffkombinationen. Die meisten gibt es nur einmal.

Wer sind Wir?

Unser Team besteht aus zwei Mitgliedern. Die eine hatte die Idee und den Zugang zum Radsport, die andere die handwerklichen Fähigkeiten, hochqualitative, robuste Taschen zu nähen. So haben wir uns Anfang 2020 zusammen getan, um Velio Bikebags zu gründen.

Lio. Goldschmieden und leidenschaftliche Bikepackerin. Legt all ihre Wege mit dem Rad zurück und fährt auch gern Mountainbike. Hat immer Hunger, mag aber keine Rucksäcke und sucht deshalb nach den besten Wegen, all die Snacks zu verstauen.

Lena. ausgebildete Tischlerin und Ausstatterin hat langjährige Erfahrung im Verarbeiten von widerspenstigen Stoffen. Nebenbei verkauft sie Taschen und Accessoires aus recycelten Materialien.

Contact Us

Feedback, Anregungen oder Fragen, wir freuen uns über eine Nachricht. Und besonders über Fotos von unseren Taschen im Einsatz 🙂 Also schreib uns!